Einladung zum Virtuellen Neujahrsempfang am 20.1.2022 bei der Speyerer Weinrunde

Liebe Weinbrüder und Weinschwestern,
liebe Freunde der Speyerer Weinrunde,

zum neuen Jahr wünsche ich Euch viel Glück und Wohlergehen.

Seit vielen Jahren findet am dritten Donnerstag im Januar unser traditioneller Neujahrsempfang statt. Leider sind wir in diesem Jahr nochmals gezwungen, unsere Jahres-Hauptveranstaltung virtuell zu gestalten.

Nun darf ich Euch zu unserem Neujahrsempfang am 20.01.2022 um 19:00 Uhr einladen. Wir haben wieder eine exzellente Weinprobe vorgesehen, die diesmal durch unseren WB Achim Schneiß vorbereitet wurde. Die Moderation übernimmt wieder, wie gewohnt, unser WB Hubert Bohlender.

Folgendes 3er Weinpaket wurde für uns zusammengestellt:

• Chardonnay - trocken, Grande réserve 2020
• Sauvignon Blanc - trocken, Grande réserve 2020
• Weissburgunder - trocken, Grande réserve 2020

Kosten: 41,70 EUR
Versand: 7,50 EUR

Der Wein kann über den folgenden Link

https://www.bietighoefer.de/weinliste

bestellt oder auch nach Terminvereinbarung im Weingut abgeholt werden.

Weingut Bietighöfer GbR
Eckhard & Stefan Bietighöfer
Oberdorfstr.13
D-76831 Mühlhofen/Pfalz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 06349 / 8698 

Zum Einstieg in unsere Weinrunde würde ich gerne mit einem Sekt Eurer eigenen Präferenz beginnen und mit Euch auf das neue Jahr anstoßen.

Die Vorstellung des Weingutes, sowie die Besprechung der drei Qualitätsweine übernimmt Herrn Stefan Bietighöfer.

Die Zoom-Zugangsdaten wurden bereits per Email übermittelt.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Ich freue mich auf eine interessante und gesellige Weinrunde.

Neben der Verköstigung unserer Qualitätsweinen steht es natürlich jedem offen, dieses virtuelle Treffen mit kulinarischen Köstlichkeiten abzurunden.

IN VITE VITA

Die Weinbruderschaft der Pfalz e.V.

Markus Münch

Sprecher der Weinrunde Speyer